Die neue Maske 2018 von Pascal vom EHC Wallisellen

 

Alle Jahre wieder darf ich für ihn eine neue Maske gestalten. Dieses Jahr sollten die Motive den Eindruck von Wasserzeichen machen. So habe ich die Maske mit Silber grundiert und darüber einen Perlmuttfarbton in Gelb/Gold gespritzt. Die Motive wurden abgedeckt und mit einem dunklen Silber unterlegt. Über den Rest wurde dann noch eine gute Schicht Perlmuttblau gesprüht. Auf diese Weise sind die verschiedenen Motive je nach Lichteinfall mehr oder weniger gut zu sehen.

 

 

 

 

Unten ein paar "ältere" Modelle

 





zusammen mit Pirmin Breu entstehen ab und zu ein paar Bilder wo die beiden Künstlerwelten aufeinander treffen.



Für die Bear Line Dancers durfte ich immer wieder ein paar Hemden mit dem Namenstierchen besprühen.



Für die Schweizer Koffer Firma Pack Easy habe ich in den letzten 5 Jahren gegen 800 Koffer auf Kundenwunsch gestaltet. Hier ein kleiner Teaser zum abtauchen.



Im Rahmen einer Lehrlingsarbeit entstand dieses Video, dass sie selber gefilmt und geschnitten haben um zu zeigen wie ein Airbrush entstehen kann.



An der Airbrush Messe in Bobenheim Roxheim wurde ein feiner Bericht im Fernsehen gesendet. Da ich der einzige war der Schnecken und gelbe Hosen im  Angebot hatte, wurde ich auch vom Filmteam nicht verschont.



Eine kleine Löwenfamilie geht auf der Rückseite von einem Camper auf Reisen.