Pirmin Breu

Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mit 35 Jahren auch mit dem "richtigen" Sprayen angefangen habe. Sei das für Bilder auf Leinwand oder oft auch für Wandbilder.

http://www.pirminbreu.ch

oder http://www.farbinform.ch



Georg Huber

Ein wunderbarer Künstlerkollege, der mit seinen Traumlandschaften und alten Fahrzeugbildern begeistert.

Oft treffen wir uns an Airbrush-Messen, wo wir neue "geniale" Ideen ausbrüten....

 

http://www.georg-huber.com

 




Samuel Bächtold

Seit Jahrzenten ein guter Freund, der Drachenfiguren der besonderen Art aus Keramik macht.

 

http://www.drachenmacher.ch/

 

Mittlerweilen pensioniert hat er sich der Schnitzerei zugewandt.

 

 



Airbrush Janine Rihs



Dolores

Wunderschöne und detailgenaue Airbrusharbeiten aus den Bündner Bergen oder suchst Du einen Troll?

 

Seit der ersten Creaktiv-Messe in Zürich vor 20 Jahren trifft man sich immer gerne wieder zu einer Airbrush-Diskussion :-)

 

http://www.art-dolores.ch



Fabu Airbrush

Benötigst Du eine Airbrush-Pistole, Farben, Schablonen, Kompressor, Bücher oder einen Kurs? Hier bist Du richtig.

 

Karin hat mich vor über 25 Jahren, als ich noch ein blutiger Anfänger war, gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit FABU zusammen an die Creaktiv-Messe zu kommen. So war ich die nächsten Jahre immer als Vorführ-Airbrusher bei jeder Messe dabei und konnte meine damals doch noch sehr mässigen Fähigkeiten gut schulen. Ich habe also sehr zu danken.

 

www.airbrush.ch