14. bis 16. September 2018

 

 

Zusammen mit Rutronic Storen bin ich an der Gewerbeausstellung in Wimmis.

 

Vor Ort mache ich für die Kids und auch für die Grösseren wenn gewünscht ein bisschen Körperverschönerung in Form von Airbrush-Tattoos. Sei das jetzt ein Einhorn, ein Minion oder ein Batman. Es stehen ca. 100 Motive zur Auswahl.

Dazu arbeite ich an einem Elefantenbild, wo ich zeigen kann, wie so ein Airbrush-Tierporträt entsteht.

 

Ich freue mich, Euch an der Ausstellung zu sehen.



VW Büssli Treffen an der Lenk

Dieses Jahr findet das Internationale VW Bus Treffen an der Lenk statt.

Ich freue mich schon sehr, meinen T3 Schnäggeposcht VW Bus zu beladen und die grosse Fahrt in meine Heimat auf mich zu nehmen. Vor Ort werde ich auch Dich mit passenden VW Büssli T-Shirts oder auch Airbrush Tattoos ausstatten können.

Auf bald an der LENK.



Beo Bike Week - Thun

Beo Bike Week
Beo Bike Week

Vom 4 - 6. August 2017 findet zum neunten mal das Beo Bike Week statt. Weil mein Airbrushkollege Stephan Beutler nicht kommen kann, wurde ich angefragt, ob ich über das Wochenende meine Zelte aufzuschlagen würde. Das tue ich doch gerne.

Mehr Infos findest Du unter http://www.beo-bikeweek.ch/



Die Airbrush Days in Hamburg in Hamburg haben viel Spass gemacht. http://airbrush-days.com/

 



Die Airbrush Messe 2017
01. – 02. APRIL 2017 / 67240 BOBENHEIM-ROXHEIM


Das ist die Vierte Airbrush-Messe in Bobenheim/Roxheim
bei der ich aktiv dabei bin.
Natürlich zeige ich wie Comics auf T-Shirts entstehen und stehe gerne zur Verfügung bei allen Fragen die so in dem Zusammenhang auftauchen.



Bärenfest Sigriswil 2016

Alle Jahre wieder bin ich in Sigriswil, wo ich vorwiegend für die lustigen Teddys zuständig bin.
11. Sigriswiler Bärenfest
vom 13.+14. August 2016.

www.sigriswiler-baerenfest.ch


Goldwasch Europameisterschaft in Burgdorf
Ich bin vom 14.-17. Juli mit meinem Stand vor Ort und zeigt Goldige T-Shirts.
Da gibt es den Goldesel, Goldwäscher (in), den Goldsack, Goldrichtig oder auch einen Goldenen Thronsitz.